Selbsthilfegruppe (SHG)
Polyzythämie / Essentielle Thrombozythämie / Myelofibrose


Herzliche Einladung zum Jahrestreffen 2024

vom 03. bis 05. Mai 2024 in Frankfurt am Main


Das Treffen findet statt im

IntercityHotel Frankfurt Hauptbahnhof Süd

Mannheimer Str. 21, Frankfurt am Main

Das Hotel ist erreichbar vom Hauptbahnhof über den "Ausgang Süd", dann rechts (5 Min. Gehzeit),
bzw. von Gleis 1 über den Ausgang "Mannheimer Straße", dann liegt das Hotel direkt gegenüber


Geplanter Programmablauf

Freitag, den 03. Mai 2024

ab 14 UhrCheck-In im Hotel
15:00 UhrBegrüßungskaffee im Restaurant
17:30 - 18:00 UhrJahresversammlung SHG
18:30 UhrAbendessen im Hotel
17:30 - 18:00 UhrJahresversammlung CMPE

Samstag, den 04. Mai 2024

bis 10 UhrFrühstück
10:00 - 12:00 UhrVortrag Prof. Petrides und Fragestunde
15:00 UhrStadtführung Frankfurt
19:00 UhrAbendessen in einem Frankfurter Lokal

Sonntag, 05. Mai 2024

bis 10:00 UhrFrühstück und Verabschiedung

Anmeldung und Kosten

Doppelzimmer 126,00 EUR / pro Zimmer / Nacht / inkl. Frühstück
Einzelzimmer 99,00 EUR / pro Zimmer / Nacht / inkl. Frühstück
Für ein Superior-Zimmer (ruhige Lage / zum Innenhof / mit Kaffee- und Teestation) beträgt der Aufpreis 15,00 EUR pro Zimmer und Nacht.
In allen Zimmern hat man die Wahl zwischen einem Doppelbett oder zwei Einzelbetten.
Für Verlängerungsnächte gelten die ausgehandelten Preise nach Verfügbarkeit.
Die Stadt Frankfurt erhebt eine Tourismusabgabe in Höhe von 2,00 EUR pro Person und Nacht für nicht geschäftliche Reisen.

Parken ist in der Tiefgarage möglich, mit direktem Zugang zum Hotel (Externer Betreiber). Zufahrt über die Karlsruher Straße.
Kosten: 3,80 EUR / Stunde, 33,00 EUR / Tag.

Ein FreeCityTicket gibt es exklusiv für H-REWARDS-Mitglieder. Die Mitgliedschaft ist kostenlos und kann über die Internetseite https://hrewards.com/de/bonusprogramm erworben werden. Alternativ kostet ein Tagesticket für den öffentlichen Nahverkehr im Stadtgebiet Frankfurt 6,65 EUR (Stand 11/2023).

Tagungskosten

Tagungspauschale20,00 EUR
Kaffeetrinken am Freitag16,50 EUR
Abendessen im Hotel36,00 EUR
Stadtführung am Samstag18,00 EUR

Wir bitten um schriftliche Anmeldung bis zum 01.03.2024
und Bezahlung des Gesamtbetrages bis zum 15.03.2024

Stornierungsbedingungen

Das Zimmerkontinget steht bis zum 05.04.2024 zur Verfügung.
Abgerufene Zimmer können bis zum 26.04.2024 kostenfrei storniert werden.
Für die Tagungskosten können ab dem 15.03.2024 Stornierungskosten anfallen.

Das Anmeldeformular und Infos zur Bezahlung können per Mail angefordert werden bei:

Gisela Hefft
Telefon: +49 (0) 176 / 70 03 29 46
E-Mail: polyzythaemie@gmail.com